CAFE TEMPLINCHEN | FLAMMERIE TEMPLINO | 
SCHOKO & WEIN LÄDCHENErlebnisorientierte Gastronomie & Handel

....uns so begann alles: Vor einigen Jahren war ich in einem Café auf der Krämerbrücke in Erfurt und das Erste, was ich zu meinem Mann sagte, war: „So ein Café könnte ich mir auch für mich vorstellen: nostalgisch, schokoladig, mit viel Liebe zum Detail...“. Als ich dann vor einer beruflichen Veränderung stand, kam die Erinnerung an das schöne, französische Café... Und wie die Fügungen im Leben sind, führte mich der Weg nach Templin in die Altstadtpassage, um meinen Traum verwirklichen zu können. Vom ersten Augen-blick an liebte ich diesen Ort, diesen Platz, dieses kleine Café, was damals nur in meiner Vorstellung existierte. So entstand hier eine Lebensart aus Harmonie, Freude und Liebe, die ich gerne mit all meinen Gästen und Kunden zusammen mit meinem Team teilen möchte.

Ihre Elena von Gieck

Kontakt

Café Templinchen und Flammerie Templino
Pestalozzistraße 21
17268 Templin
Telefon: 03987 2359516
www.templino.com

Schoko & Wein Lädchen 
Berliner Straße 10 
17268 Templin
Telefon: 03987 2355168 

Veranstaltungen
Café Templinchen und Flammerie Templino