Offene Gärten Uckermark: Internet-Rosengarten Hetzdorf
10.06.2023 10:00 Uhr

Offene Gärten Uckermark: Internet-Rosengarten Hetzdorf

Der Garten wurde mit Hilfe des Internets 2012 angelegt. Die Idee war und ist es, mit Hilfe des Internets einen Garten entstehen zu lassen, der viele Menschen unterschiedlicher Religion und Kultur miteinander verbindet. Deshalb wurde im März 2012 einen Aufruf gestartet, Rosen zu stiften, damit mit dem Garten begonnen werden konnte. Der Aufruf hatte so große Resonanz, dass derzeit ca. 150 Rosen gepflegt werden. Mittlerweile verfolgen über 30.000 Menschen im In- und Ausland die Entwicklung des Projektes - das Werden und Wachsen der Rosen.

Adresse

Internet-Rosengarten
Hetzdorf 16
17337 Uckerland OT Hetzdorf
Tel.: +49 (0)39745-20256

Veranstalter

x

Kirchgemeinde Hetzdorf

weitere Veranstaltungen Kirchgemeinde Hetzdorf

Frauenzimmer 2020
5
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.