StadtMauerFest
16.06.2023

StadtMauerFest

Im Juni diesen Jahres wird in Templin ein „neues-altes“ Veranstaltungsformat zum Leben erweckt. Dem bereits seit 31 Jahren durchgeführten Templiner Stadtfest soll erstmalig unter der Veranstaltungsorganisation der TMT Tourismus-Marketing Templin GmbH neuer Glanz verliehen werden. Es soll künftig das StadtMauerFest sein, welches im vorletzten Jahr seine Premiere hatte und von den Templinerinnen und Templinern sowie den Gästen der Stadt sehr gut angenommen wurde. Am Wochenende vom 16. - 18. Juni 2023 werden den Gästen des StadtMauerFestes täglich Aktivität, Wettbewerbe, Kultur und vor allem Erlebnis geboten. Neben musikalischen Bühnenprogrammen tagsüber und Party's an den Abenden wird es einen StadtMauerLauf mit Mitmachstationen für Klein und Groß, den bekannten Foto- und Zeichenwettbewerb, ein Seifenkistenrennen auf der Mühlenstraße und viele weitere Highlights geben.

Adresse

Tourismus Marketing Templin GmbH
Am Markt 19
17268 Templin
Tel.: +49 (0)171 4776291

Veranstalter

x

TMT Tourismus-Marketing Templin GmbH

TMT Tourismus-Marketing Templin GmbH

weitere Veranstaltungen TMT Tourismus-Marketing Templin GmbH

61
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.