Leseparty: Stephan Schulz
09.06.2023 19:00 Uhr

Leseparty: Stephan Schulz

Ü-40 Leseparty - Keiner ist für immer jung, was bleibt ist die Erinnerung! Seltsame Dinge geschehen … ein Junge verkauft buntes Schokoladenpapier des Klassenfeindes, sowjetische Soldaten gehen mit Handgranaten Fische fangen, in einem Lehrlingswohnheim werden Gläser gerückt und Tote zum Leben erweckt, ein Haus wechselt im Tausch gegen ein Schaf den Besitzer. Das ist doch alles absurd? Na sicher! Und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte es so sein müssen! Die Geschichten von Stephan Schulz stecken voller Überraschungen und funkeln vor rabenschwarzem Witz. Er erzählt über seine Kindheit und Jugend in der DDR aus der einzigen ihm möglichen Perspektive – der Kleinstadtperspektive. Die Karten erhalten Sie vor Ort im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Eintritt: 10,00 Euro

Kategorie: Lesung / Vortrag

Region: Ruppiner Seenland, Zehdenick

Adresse

Klosterscheune
Am Kloster 1
16792 Zehdenick
Tel.: +49 (0)3307-310777
14
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.