Digitale Veranstaltung: Naturschutz in der Ukraine
13.06.2023 18:00 Uhr

Digitale Veranstaltung: Naturschutz in der Ukraine

Der NABU e.V. und die NABU International Naturschutzstiftung sind schon seit Jahren in der Ukraine im Naturschutz aktiv. Transkarpatien ist das wichtigste Brutgebiet für Schleiereulen in der Ukraine. Deshalb schaffen wir gemeinsam mit unserem Birdlife-Partner USPB genau hier 50 geeignete Nistplätze. Ivan Tymofeiev berichtet über die Naturschutzarbeit des NABU in den Karpaten und stellt uns das Schleiereulen Projekt vor. Dabei werden wir auch einen Blick in die Live Webcams werfen und Highlight Fotos aus der vergangenen Schleiereulen Brutsaison sehen. Außerdem reden wir über Umweltbildung und ehrenamtliches Engagement während des Krieges und die naturschutzfachliche Zusammenarbeit. Registrierungslink: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZYqdOGrqjwqHtMdawtNxaAL44DgfCqEMS8c

Kategorie: Lust auf NaTour

Region: Uckermark, Angermünde

Adresse

NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle
Blumberger Mühle 2
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)3331-26040
Fax.: +49 (0)3331-260450

Veranstalter

x

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

weitere Veranstaltungen NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

77
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.