„Sagte mal ein Dichter“ mit Gerd Christian
09.09.2023 18:30 Uhr

„Sagte mal ein Dichter“ mit Gerd Christian

Die Lieder von Holger Biege gehören zum Besten der DDR-Popgeschichte und sind ein Markenzeichen der deutschsprachigen Musik. Der begabte und hochsensible Künstler - seine Schicksalsschläge und die triumphale Rückkehr zu seinen Fans im Osten - gehören zu seinem Leben wie seine Songs. In dieser Hommage an Holger Biege liest der Biografie-Autor Wolfgang Martin aus seinem Buch und Gerd Christian singt dazu die großartigen Songs seines Bruders. Gerd Christian begeht sein 50-jähriges Bühnenjubiläum in Gedenken an seinem Bruder.

Eintritt: 25,50 EUR Karten gibt es in der Tourist-Information Angermünde oder auf www.reservix.de

Kategorie: Lesung / Vortrag, Historische Stadtkerne

Region: Uckermark, Angermünde

Adresse

Haus Uckermark
Hoher Steinweg 17/18
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)3331/ 29 76 60

Veranstalter

x

Tourismusverein Angermünde e.V.

Tourismusverein Angermünde e.V.

weitere Veranstaltungen Tourismusverein Angermünde e.V.

41
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.