Konzert mit dem international bekannten Pianisten Saleem Ashkar
09.06.2023 19:00 Uhr

Konzert mit dem international bekannten Pianisten Saleem Ashkar

Der in einem christlichen Elternhaus im palästinensischen Nazareth aufgewachsene Pianist gab sein Debut in der Carnegie Hall in New York. Er arbeitet seitdem mit renommierten Orchestern wie dem Gewandhausorchester in Leipzig oder dem London Symphony Orchestra zusammen. Seit 20 Jahren lebt er in Deutschland, wohin er gekommen ist, weil es sich so anfühlte, dass die Musik für alle zugänglich ist, auch in kleinen Städten. Programm: Robert Schumann - Kreisleriana. Acht Fantasiestücke für Klavier op. 16 David Robert Coleman - Accanto a Schumann Johannes Brahms - Sonate Nr. 3 F-Moll op. 5 Nach dem Konzert können die Gäste dem Künstler im Skulpturengarten - einige Meter von der Kirche entfernt - bei einem Empfang begegnen.

Eintritt: 25,00 Euro

Kategorie: Klassisches Konzert / Oper

Region: Barnimer Land, Joachimsthal

Adresse

Schinkelkirche Joachimsthal
Kirchstraße
16247 Joachimsthal
Tel.: +49 (0)33361/268

Veranstalter

x

Schinkelkirche Joachimsthal

weitere Veranstaltungen Schinkelkirche Joachimsthal

Hörwerker 2020
44
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.