Saisonstart EL DORADO
30.03.2024 10:00 Uhr

Saisonstart EL DORADO

Das El Dorado Templin startet am 30.3.2024 in die neue Saison, pünktlich wie gewohnt zu den Osterferien. Vom 30.3. bis 2.11.2024 wird die Westernstadt an Feiertagen, Wochenenden und in den Ferien geöffnet sein! Für das EL DORADO Templin wird es mittlerweile die 19.Wild West Saison. Bereits 18 Jahre lang konnten zahlreiche BesucherInnen durch spannende Events und faszinierende Shows den Wilden Westen live erleben. Als beliebtes Ausflugsziel für Familien und Westernfreunde, nicht nur aus dem Inland, als Eventlocation und als touristischer Leistungsträger der Region hat sich die Westernstadt längst etabliert. Und so lautet auch in dieser Saison das Motto wieder „Sei ein Teil vom Abenteuer“.

Eintritt: Tagesticket Erwachsener: 17,- Euro Tagesticket Kind 4 - 16 Jahre: 14,- Euro bis 3 Jahre kostenfrei Tagesticket Familienticket Single: 49,- Euro Tagesticket Große Familienkarte 59,- Euro

Kategorie: Führung / Besichtigung, Kinder und Jugendliche

Region: Uckermark, Templin

Adresse

El Dorado Templin
Am Röddelinsee 1
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 - 2084 0

Veranstalter

x

El Dorado Abenteuer GmbH

weitere Veranstaltungen El Dorado Abenteuer GmbH

60
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.