PREMIERE ComeBack!
03.06.2023 19:30 Uhr

PREMIERE ComeBack!

Musical – Uraufführung von Tom van Hasselt Kooperation mit der Musikakademie Gdańsk und der Trickfabrik Schwedt e. V. Regie: Erik Roßbander | Musikalische Leitung: Tom van Hasselt | Ausstattung: Heike Neugebauer | Choreographie: Dominik Büttner Es muss sich endlich wieder was bewegen in Randstadt an der Aber! Findet Roland. Er hat seine Heimat vor ein paar Jahren verlassen. Doch jetzt trifft er die alten FreundInnen wieder, die mit ihren Skateboards, Rollern und BMX-Rädern noch immer Lust auf Leben haben. Deshalb packen sie nun selbst an! Der Bürgermeister will zwar um jeden Preis Energie sparen. Aber wer kann schon dem Drang der Bewegung widerstehen? Endlich kommt Randstadt wieder ins Rollen… Ein Stück mit und über Schwedt – für Schwedt und alle, die Hoffnung suchen! In Zusammenarbeit mit der Trickfabrik Schwedt e.V. entsteht open air ein fulminantes Spektakel voller Sprünge, Wagnisse und Action. Das Richtige für die ganze Familie!

Eintritt: 30,80 €

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett, Musical

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

Uckermärkische Bühnen Schwedt - Odertalbühne
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332/538 111
Fax.: +49 (0)3332/538 119

Veranstalter

x

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

weitere Veranstaltungen ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

11
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.