Street Food Festival
16.07.2023 12:00 Uhr

Street Food Festival

Mit Feuershow, Live Musik uvm. Die Gäste haben eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten. Von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Ob nun Imbiss oder die Feinkost für zu Hause, es gibt eine Menge zu probieren. Wurst und Käse aus Österreich, besondere Liköre oder frisch zubereitete Pasta, hier ist für jeden etwas dabei. Doch nicht nur kulinarisch ist die Vielfalt groß, auch die Auswahl an Durstlöschern bietet Abwechslung. Liköre, regionale Brauereien, Winzer oder exotische Cocktails. Für die gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", Musiker sorgen mit live Musik auf unserer kleinen Showbühne für besondere Atmosphäre.

Eintritt: Eintritt 2 Euro (Unter 12 Jahren freier Eintritt)

Kategorie: Essen und Trinken

Region: Uckermark, Prenzlau, Unser Tipp

Adresse

Seepark Prenzlau
Seeweg 6
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)152 33 90 83 98
19
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.