49. WerbellinseeCup
23.09.2023

49. WerbellinseeCup

An diesem Wochenende findet wieder das zweimal jährlich stattfindende Jugendfußballturnier für F-, E- und D-Junioren im Stadion des Seezeit-resort am Werbellinsee statt. Als 1997 die Idee geboren wurde, auf dem Gelände der EJB Werbellinsee GmbH, ein Nachwuchsturnier ins Leben zu rufen, hatten die Mitarbeiter des Resorts vor etwas Nachhaltiges zu schaffen. So entstand eines der größten Fußballturniere Brandenburgs, das bereits das 25. Jahr im Herzen der Schorfheide stattfindet. Am Abend des ersten Spieltages, den 23.09.2023, lädt das Seezeit-resort alle ab 20 Uhr zum gemeinsamen Ausklang auf der Badewiese ein. Neben dem Höhenfeuerwerk über dem Werbellinsee erwartet die Besucher eine Lasershow, passend zum Werbellinsee Cup. Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Adresse

seezeit-resort am Werbellinsee
Joachimsthaler Straße 20
16247 Joachimsthal
Tel.: +490333636200

Veranstalter

x

seezeit-resort am werbellinsee

weitere Veranstaltungen seezeit-resort am werbellinsee

9
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.