Heinz Rudolf Kunze
25.03.2023 19:30 Uhr

Heinz Rudolf Kunze

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben! Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört!

Eintritt: 59,20 / 50,00 / 40,80 €

Kategorie: Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

Uckermärkische Bühnen Schwedt - Großer Saal
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332/538 111
Fax.: +49 (0)3332/538 119

Veranstalter

x

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

weitere Veranstaltungen ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

62
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.