Musikfloss
19.07.2023 19:30 Uhr

Musikfloss

Lucky Leles | „Eine Ukulenen-WG in No(e)ten“ Silke träumt von einer großen Karriere als Countrystar. Nicht ohne Hintergedanken vermietet sie die beiden freien Zimmer ihrer kleinen Wohnung an die Musiker Torsten und Andy. Ausgerechnet mit zwei Ukulelespielern plant sie, eine Countryband zu gründen, auf Welttournee zu gehen und endlich reich und berühmt zu werden. Doch so einfach lassen sich die neuen Untermieter nicht vereinnahmen. Roadie Torsten treibt seine Mitbewohner in den Wahnsinn, wenn er in ohrenbetäubender Lautstärke stundenlang in seinem Zimmer Hard Rock hört, dazu in die Saiten seiner elektrischen Ukulele greift und die breitbeinigen Posen seiner Rock-Helden imitiert. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, ob die Veranstaltung ausverkauft ist!

Eintritt: 35,00

Kategorie: Rock / Pop / Jazz, Großveranstaltung

Region: Uckermark, Lychen

Adresse

Treibholz Lychen
Oberpfuhlstr. 3a
17279 Lychen
Tel.: +49 (0)39888-43377

Veranstalter

x

Treibholz Lychen

weitere Veranstaltungen Treibholz Lychen

67
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.