Musikfloss
02.08.2023 19:30 Uhr

Musikfloss

Lüül | „Lüül 70“ Mit der frisch vom Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichneten CD „Der stille Tanz“ präsentieren sich Lüül & Band. In diesen Songs hat Lüül das dramatische Zeitgeschehen eingefangen und persönlich reflektiert. „Die Welt Hält an“, „Ich bin die Freie Rede“ wurden schon vorab veröffentlicht, „Verbrannte Erde“, aber auch das hippieeske „Love, Peace, Beat“ und weitere Lieder sind zu diesem Thema entstanden. Die Stücke wurden alle von Lüül im Alleingang entwickelt und erst im Studio mit vielen Gastmusikern, Bläsern und Sängern eingespielt und veredelt. So entstand ein Zeitdokument, das das Hier und Jetzt auf persönliche Art widerspiegelt.. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, ob die Veranstaltung ausverkauft ist!

Eintritt: 35,00

Kategorie: Rock / Pop / Jazz, Großveranstaltung

Region: Uckermark, Lychen

Adresse

Treibholz Lychen
Oberpfuhlstr. 3a
17279 Lychen
Tel.: +49 (0)39888-43377

Veranstalter

x

Treibholz Lychen

weitere Veranstaltungen Treibholz Lychen

12
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.