Der Super Mario Bros. Film
27.05.2023 10:00 Uhr

Der Super Mario Bros. Film

Animation/Abenteuer - USA 2023 - FSK: 6 J. (92 Min.) Regie: Aaron Horvath, Michael Jelenic Der Klempner Mario und sein Bruder Luigi betreiben relativ erfolglos eine kleine Klempner-Firma. Als Brooklyn unter Wasser steht, sehen die Brüder ihre große Chance gekommen. Doch es soll alles ganz anders kommen, denn die beiden entdecken ein Portal in eine magische Welt und landen im Pilz-Königreich bei Prinzessin Peach. Aber die bunte Pilz-Welt sieht sich mit einer großen Gefahr konfrontiert: Der fiese Schildkröten-König Bowser will das Königreich zerstören. Als er von Luigi getrennt wird, muss Mario mit Hilfe des etwas tollpatschigen Pilzes Toad also nicht nur Bowser zurückschlagen, sondern auch noch seinen Bruder wiederfinden.

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

67
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.