Angermünder Sommergarten
08.07.2023 18:00 Uhr

Angermünder Sommergarten

Der Angermünder Sommergarten bietet allen Angermündern und Gästen am Mündesee ein buntes Kulturprogramm. Mit Live-Musik und DJ, regionalen und überregionalen Künstlern spricht der Angermünder Sommergarten ein breites Publikum an. Wer Schlager liebt, kommt hier besonders auf seine Kosten. Künstler wie Daniela Alfinito, Mitch Keller, Julian David und Tanja Lasch, konnten Zuschauer und Fans bereits live auf der Bühne erleben. In diesem Jahr freuen wir uns auf Christian Lais, Paulina Wagner, Markus Christiansen und DJ Frank, der gern Musikwünsche erfüllt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir danken an dieser Stelle allen Sponsoren, die den Angermünder Sommergarten unterstützen.

Eintritt: 15,00 € im Vorverkauf 20,00 € Abendkasse

Kategorie: Essen und Trinken, Rock / Pop / Jazz, Großveranstaltung

Region: Uckermark, Angermünde

Adresse

Mündeseepromenade
Am Bollwerk
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)1520 1535550

Veranstalter

x

SG-Media Steven Grubert

weitere Veranstaltungen SG-Media Steven Grubert

41
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.