Sportfest in Criewen
01.07.2023 10:00 Uhr

Sportfest in Criewen

Nach zwei Jahren Corona-Pause feiert der SV Borussia Criewen sein 50-jähriges Bestehen nach. Aus diesem Anlass wird ein Spiel- und Sportfest am 1. Juli ab 10 Uhr auf dem Criewener Sportplatz stattfinden. Neben den sportlichen Aktivitäten beim Fußball und Volleyball sollen sich auch die Besucher sportlich betätigen können. Höhepunkt des Tages wird ab 14 Uhr das Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Am Vorabend findet das Supercupfinale des Fußballkreises als Einstimmung auf die Feierlichkeiten statt.

Kategorie: Sport

Region: Uckermark, Schwedt/Oder

Adresse

Sportplatz in Criewen
Vorwerk 13a
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3332 448833-90

Veranstalter

x

SV Borussia Criewen 90 e. V.

weitere Veranstaltungen SV Borussia Criewen 90 e. V.

20
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.