Berliner Kaffeehausmusik
05.08.2023 17:00 Uhr

Berliner Kaffeehausmusik

In vielen Liedern über die Spreemetropole Berlin klingen die „Berliner Schnauze“ und die uneingeschränkte Liebe der Einwohner zu ihrer einzigartigen Stadt mit. Die Evergreens von damals sind immer noch Stimmungsmacher. Mit „Berliner Kaffeehausmusik“ präsentiert das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter der musikalischen Leitung von Urs-Michael Theus am Samstag, den 05. August 2023 um 17:00 Uhr vor der Feldsteinkirche Heinersdorf (UM) liebgewonnene Klassiker wie Ausschnitte aus Paul Linckes Meisterwerk „Frau Luna“ und den schwungvollen Marsch „Berlin bleibt doch Berlin“ von Will Meisel. Als kesse Berliner Göre begrüßt das Eberswalder Ensemble die Sängerin Esther Puzak, die mit einem Augenzwinkern flotte Lieder wie „Ich bin die fesche Lola" und „Nach meene Beene is ja janz Berlin verrückt“ präsentiert. Das Konzert bietet Ihnen eine musikalische Reise durch das alte Berlin, voller Lokalkolorit und Lebensfreude. - Änderungen vorbehalten -

Eintritt: Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.

Kategorie: Klassisches Konzert / Oper

Region: Uckermark, Schwedt/Oder

Adresse

Feldsteinkirche Heinersdorf
Lange Str. 45
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3334 - 25 650

Veranstalter

x

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde

weitere Veranstaltungen Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde

5
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.