2. Kinder-Strand-Fest
08.07.2023 10:00 Uhr

2. Kinder-Strand-Fest

Die Stadt Angermünde möchte zum 2. Mal für alle Kinder aus Angermünde und der Region ein Kinderstrandfest am Wolletzsee anbieten. An diesem Tag sind alle Kinder herzlich eingeladen bei freiem Eintritt, das Strandbad unsicher zu machen. Es gibt Einiges zu erleben und zu entdecken. Mit dabei sind untere anderem Hirsch Hannibal mit einer Wasserschlacht, unser Jugendbeirat, die Städtischen Werke, die IG Frauen und Familie und noch einige andere. Außerdem werden auch in diesem Jahr wieder die Erzieher und Erzieherinnen unserer Kita´s und Horte viele spannende und tolle Ideen für Euch vorbereiten, wie verschiedene Bewegungsspiele mit dem Schwungtuch, Riesenseifenblasen, Glitzer-Tattoos, Obstspieße, verschiedene Wasserspiele und vieles mehr. Und natürlich dürfen auch dieses Mal nicht die Riesenrutsche und die Hüpfburg fehlen. Hier kommt keine Langeweile auf! Also, packt Eure Schwimmsachen ein und besucht das Strandbad Wolletzsee.

Adresse

Strandbad Wolletzsee
Zum Wolletzsee 1
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)3331-260092

Veranstalter

x

Stadt Angermünde

Stadt Angermünde

weitere Veranstaltungen Stadt Angermünde

Frauenzimmer 2020
18
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.