Winski und das Unsichtbarkeitspulver
08.06.2023 15:00 Uhr

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Komödie/Abenteuer/Familie - FIN 2022 - FSK: 6 J. (85 Min.) Regie: Juha Wuolijoki Einbrecher suchen die kleine Stadt Hömpstad heim und die Polizei scheint machtlos. Der alte Apotheker im Ort sieht in dem zehnjährige Einzelgänger Jonas den Helden, den die Stadt jetzt braucht. Er gibt dem Jungen ein Unsichtbarkeitspulver, mit dem er durch Wände gehen und die Einbrecher stellen kann. Zusammen mit dem Apotheker schleicht er unsichtbar durch die Stadt und stellt einen Gauner nach dem anderen. Doch als Verdächtiger gerät bald auch der neue Freund von Jonas' Mutter ins Visier. Während Jonas versucht die wahren Täter zu finden, wird es für ihn selbst sehr gefährlich. Mit Mut und Cleverness muss Jonas beweisen, dass er nicht nur unsichtbar, sondern auch ein wahrer Held ist.

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

32
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.