„The Flash“ im FilmforUM
21.06.2023 17:15 Uhr

„The Flash“ im FilmforUM

3. Woche (144 Min., FSK 12) In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien - wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht ... Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Eintritt: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7,20 Euro* | Dienstag-Kinotag: 5,50 Euro* | Donnerstag Kundenkarte: 5,50 Euro* | Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: 8,30 Euro* * Loge + 1,00 Euro; Zuschlag für Filme mit Überlänge: ab 121 Minuten + 0,50 Euro

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt/Oder

Adresse

FilmforUM Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3332-449290

Veranstalter

x

Filmforum Schwedt

Filmforum Schwedt

weitere Veranstaltungen Filmforum Schwedt

21
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.