Ladies-Night "No Hard Feelings" im FilmforUM
21.06.2023 20:30 Uhr

Ladies-Night "No Hard Feelings" im FilmforUM

Ladies Night (103 Min., FSK 12) "Magic" Mike Lane (Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit BarkeeperAuftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London - und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

Eintritt: Ladies Night inkl. Sekt: 7,20 Euro

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt/Oder

Adresse

FilmforUM Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3332-449290

Veranstalter

x

Filmforum Schwedt

Filmforum Schwedt

weitere Veranstaltungen Filmforum Schwedt

16
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.