Best of Cinema: "Eiskalte Engel" im FilmforUM
04.07.2023 20:15 Uhr

Best of Cinema: "Eiskalte Engel" im FilmforUM

Best of Cinema (97 Min., FSK 16) Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian führen ein dekadentes Leben in New York. Während Sebastian an ihrer Privatschule den Ruf als skurpelloser Verführer geniesst, gilt Kathryn - nach aussen hin - als tadellose Schülersprecherin, doch der Schein trügt. Um sich an ihrem Ex-Lover zu rächen, ist Kathryn jedes Mittel recht und sie bietet Sebastian eine perfide Wette an, dessen naive neue Freundin zu verführen, um ihren Ruf zu ruinieren. Außerdem Teil des Spiels: Annette, die Tochter des neuen Schuldirektors, die ein öffentliches Keuschheitsgelübde abgelegt hat. Bis zum Ende der Sommerferien soll Sebastian auch sie verführen. Der Wetteinsatz: Wenn Kathryn gewinnt, bekommt sie Sebastians alten Jaguar Roadster. Gewinnt Sebastian, bekommt er Kathryn, das einzige Mädchen, von dem er weiß, dass er sie nie haben wird. Es beginnt ein gemeines Spiel voller Intrigen in dem Sebastian siegessicher ist - bis er sich in sein Spielzeug verliebt.

Eintritt: Best of Cinema: 5,50 Euro

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt/Oder

Adresse

FilmforUM Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3332-449290

Veranstalter

x

Filmforum Schwedt

Filmforum Schwedt

weitere Veranstaltungen Filmforum Schwedt

14
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.