Love again
31.07.2023 17:00 Uhr

Love again

Komödie/Romanze - USA 2023 - FSK: 6 J. (135 Min.) Regie: Jim Strouse Nach dem tragischen Tod ihres Verlobten beginnt Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas) damit, romantische Nachrichten an seine alte Handy-Nummer zu schicken. Sie ahnt nicht, dass die Nummer inzwischen dem Journalisten Rob Burns (Sam Heughan) zugewiesen wurde. Rob ist fasziniert von der Ehrlichkeit dieser wunderbar bekenntnishaften Texte. Als er den Auftrag erhält, ein Porträt über Megastar Celine Dion (die sich selbst in ihrer ersten Filmrolle spielt) zu schreiben, bittet er sie um Hilfe, um herauszufinden, wie er Mira persönlich treffen kann, um ihr Herz zu gewinnen. US-Remake von "SMS für dich", das auf dem Roman von Sofie Cramer basiert.

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

47
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.