Wir lieben Vielfalt-Filme über Toleranz, Migration & Integration: Schmetterlinge im Ohr
24.07.2023 19:00 Uhr

Wir lieben Vielfalt-Filme über Toleranz, Migration & Integration: Schmetterlinge im Ohr

Schmetterlinge im Ohr. Als der Pariser Geschichtslehrer Antoine den Wecker, die Schüler und schließlich den Feueralarm ignoriert, ist klar, dass er, kaum über 50, schon fast taub ist. Mit neuem Hörgerät bekommt er nun manchmal mehr mit, als ihm angenehm wäre. Und als er sich in die Nachbarin Claire verliebt, stellt er fest, dass ein Hörgerät kein Garant für gute Verständigung ist . . . »Eine leichtfüßige Mischung aus Romantikkomödie und einem Drama ums Leben mit Behinderungen.« (FILMDIENST) FSK 0, 94 Min 24.07.2023 19:00 Uhr Eintritt nur 2,00 €

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

FimforUM Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0) 3332 449-290

Veranstalter

x

FimforUM Schwedt

weitere Veranstaltungen FimforUM Schwedt

48
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.