KulinariUM
14.10.2023 11:00 Uhr

KulinariUM

Gutes aus der Region und darüber hinaus. Jedes Jahr im Oktober veranstalten wir die KulinariUM, eine Messe rund um regionale Köstlichkeiten, Speisen und Getränke. Die Messe vereint traditionelle Produkte, ausgefallene Kreationen und ein umfangreiches Angebot kleinerer Produzenten. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es Einiges zu entdecken. Hinter jedem Lebensmittel verbirgt sich eine Persönlichkeit und jedes Produkt hat seine Geschichte. Wir möchten den Verbrauchern gezielt Produkte näher bringen, weil sie damit mehr kaufen als einen Apfel oder eine Salami.

Eintritt: 3,00 €

Kategorie: Essen und Trinken, Tagung / Messe

Region: Uckermark, Unser Tipp, Schwedt

Adresse

Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332/538 111
Fax.: +49 (0)3332/538 119

Veranstalter

x

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

weitere Veranstaltungen ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

49
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.