A Haunting in Venice
30.10.2023 17:00 Uhr

A Haunting in Venice

Krimi/Thriller - GB/USA 2023 - FSK: 12 J. (104 Min.) Regie: Kenneth Branagh Zum dritten Mal ermittelt Kenneth Branagh als Hercule Poirot, diesmal in einer Agatha-Christie-Geschichte, die noch nicht unzählige Male zuvor verfilmt wurde. Hercule soll in Venedig ein Medium als Scharlatan überführen, aber könnte es in der Villa, in der zahlreiche Kinder gestorben sind, wirklich spuken? Die Bedienstete Joyce Reynolds (Michelle Yeoh) erzählt in der Séance-Runde von einem Mord, den sie vor Jahren beobachtet hatte und wird dann später selbst tot aufgefunden. Poirot weiß schon, dass seine meisterlichen Fähigkeiten gefragt sind. Also kommt er der Bitte der Schriftstellerin Ariadne Oliver (Tina Fey) nach und nimmt sich des Falls an. Nur wer kann der Mörder sein? In Frage kommen viele und nur Poirot scheint den Überblick behalten zu können. Von Anfang an spielt der Film damit, dass dies eben nicht nur ein weiterer Krimi mit dem Meisterdetektiv ist, sondern in Richtung eines Horror-Thrillers geht.

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 53130

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Frauenzimmer 2020
8
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.