Unterwegs mit der Schwanenkönigin in Prenzlau
06.04.2024 11:00 Uhr

Unterwegs mit der Schwanenkönigin in Prenzlau

Auf einen kurzweiligen Spaziergang mit der Schwanenkönigin Carlyne I. geht es am Sonnabend, 06. April 2024. Wenn ihr mehr erfahren wollt über die Aufgaben der Schwanenkönigin, ihrer Ehrendame und das Drumherum der Krönung, seid ihr hier genau richtig. In Begleitung einer klugen Stadtführerin besucht ihr wichtige geschichtliche Punkte der Stadt und erfahrt eine Menge Interessantes. Neues wird auch dabei sein, z.B. lernt ihr das Buch „Schwantastisch“ kennen und erfahrt, welche Souvenirs es von der Schwanenkönigin zu kaufen gibt. Carlyne und Ehrendame Betty erzählen euch, wie sie zu diesem Job gekommen sind. Wenn ihr schon immer mal Persönliches von den beiden Majestäten erfahren wolltet, gibt es hier die Möglichkeit beide auszufragen.

Eintritt: Erwachsene 6,00 € Kinder 4,00 €

Kategorie: Kinder und Jugendliche

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Skulptur Schwanenkönigin
Uckerpromenade/ Nordufer
17291 Prenzlau
Tel.: 03984 75163

Veranstalter

x

Stadtinformation Prenzlau

weitere Veranstaltungen Stadtinformation Prenzlau

17
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.