Wohnzimmerkonzert mit Dirk Weidner "Dwike"
17.04.2024 18:00 Uhr

Wohnzimmerkonzert mit Dirk Weidner "Dwike"

„Dwike“, alias Dirk Weidner ist Euch vielleicht auch von The Voice of Germany bekannt. Schon in jungen Jahren wurde er als Sänger für die TV Serie „Als die Tiere den Wald verliessen“ entdeckt, dann führte sein Weg von der deutschsprachigen Musik zum Theater, wo er einige Jahre an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt als Darsteller in Musical und Musiktheater arbeitete. Die erste musikalische Veröffentlichung nach The Voice of Germany 2021 kam in zwei Versionen - in englisch und in deutsch. Er selbst bezeichnet seinen Stil als Mystery Pop - am besten bildet man sich jedoch vor Ort seine Meinung. Seine Konzerte sind jedes Mal einmalig und so wird es wohl auch im BrauWerk sein.

Adresse

BrauWerk Schwedt/Oder
Louis-Harlan-Straße 1
16303 Schwedt/Oder
Tel.: +49 (0)3332 835790

Veranstalter

x

BrauWerk Schwedt/Oder

weitere Veranstaltungen BrauWerk Schwedt/Oder

72
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.