"Der Junge und der Reiher" im FilmforUM Schwedt
07.02.2024 12:00 Uhr

"Der Junge und der Reiher" im FilmforUM Schwedt

Nachdem seine Mutter bei einem Luftangriff im zweiten Weltkrieg umgekommen ist, muss der elfjährige Mahito Tokio verlassen. Er zieht zu seinem Vater und dessen neuer Frau in ein altes Herrenhaus, das sich auf einem riesigen Landgut befindet. Isoliert von der Welt, beginnt Mahito, die verzauberten Landschaften, die sein neues Zuhause umgeben, zu erforschen und begegnet einem mysteriösen Graureiher, der hartnäckig an seiner Seite bleibt. Nach und nach wird der Reiher zu seinem Führer und hilft ihm, die Welt um ihn herum besser zu verstehen und die Geheimnisse des Lebens zu lüften. (Quelle: Verleih) FSK 12 I 125 min I Abenteuer, Drama, Anime

Eintritt: 4,80 €

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt/ Oder

Adresse

FilmforUm Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/ Oder
Tel.: +49 (0)3332 449 290

Veranstalter

x

Technische Werke Schwedt GmbH

weitere Veranstaltungen Technische Werke Schwedt GmbH

Hörwerker 2020
67
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.