25 Jahre Kulturzentrum  - Jubiläumswochenende
30.06.2024 11:00 Uhr

25 Jahre Kulturzentrum - Jubiläumswochenende

Markt mit buntem Programm sowie Aktionen im gesamten Kloster Das Kulturzentrum Dominikanerkloster Prenzlau feiert Jubiläum! Vor 25 Jahren wurde nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen dem Ensemble des Klostergebäudes neues Leben eingehaucht. Wir öffnen am 29. und 30. Juni 2024 unsere Türen und laden sie ein, mit einem buntem Programm am Jubiläumswochenende mit uns zu feiern! Verschiedenen Händler aus der Region haben die Möglichkeit ihre Waren im Kreuzgang anzubieten. Anmeldungen unter www.dominikanerkloster-prenzlau.de. Programm am Sonntag: 11:30 Uhr: Sonderführung Jubiläumsausstellung im Sonderausstellungsraum "Alltägliches, Kunst und Kurioses“ 14:30 Uhr: Lesung mit Particia Prawitt „Das Raphuhn“ mit viel Musik und Mitmach-Aktionen für die ganze Familie

Eintritt: Eintritt frei!

Kategorie: Kinder und Jugendliche, Markt, Großveranstaltung

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

73
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.