Monsieur Blake zu Diensten
29.02.2024 17:00 Uhr

Monsieur Blake zu Diensten

Tragikomödie - F/LUX 2023 - FSK: 0 J. (111 Min.) Regie: Gilles Legardinier Charaktermime John Malkovich schlüpft in der Romanverfilmung in die Rolle eines Unternehmers, der in einem abgelegenen französischen Herrenhaus nach dem Tod seiner Frau nur etwas zur Ruhe kommen will. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er dort die offene Butler-Stelle an - und sorgt für frischen Wind unter den Beschäftigten und der Schlossherrin Fanny Ardant. Eine charmante kleine Tragikomödie, die über eine stimmige Balance aus gut getimtem, ironischem Witz und wohl dosierten Sentimentalitäten verfügt. Ein Film über zweite Chancen und den richtigen Umgang mit Trauer.

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

79
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.