Sommerkonzerte im August: AnniKa von Trier
27.08.2024 20:00 Uhr

Sommerkonzerte im August: AnniKa von Trier

Sing ein Lied für den Ozean! - Liebeslieder rund um den Globus Auf meinen Reisen habe ich immer wieder Lieder von Einheimischen in ihrer Sprache gelernt und gemerkt, das ist ein Herzensöffner. Daraus habe ich einen poetischen Abend mit exotischen und bekannten Liebesliedern in 12 Sprachen zusammengetragen – in Französisch, Italienisch, Griechisch, Kroatisch, Polnisch, Jiddisch, Japanisch, Hindi, Tagalog, Xhosa, Englisch und Deutsch. Lieder über Sehnsucht, Trauer und die Freude des Daseins. La Paloma auf Philippinisch, La mer von Charles Trenet oder Rio Reisers Übers Meer - das Publikum reist mit mir auf eine unterhaltsame und besinnliche Art rund um den Globus. Unsere Welt wächst kosmopolitisch immer mehr zusammen – nur die Sprachen sind verschieden – umso wichtiger, uns in unserer Schönheit und Verschiedenartigkeit zu schätzen. Der 25. Kultursommer wird gefördert vom Landkreis Uckermark.

Eintritt: VVK: 20,00 Euro / AK: 22,00 Euro

Kategorie: Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau, Friedgarten
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

filmforum 2020
22
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.