JanuarSingen 2024
27.01.2024 20:00 Uhr

JanuarSingen 2024

Bühne frei für Unternehmen aus der Uckermark Im Januar 2023 fand das neue Format JanuarSingen erstmals statt und war so erfolgreich, dass von unserem Team gerade die zweite Runde eingeläutet wird. Wer wird wohl dieses Mal die goldene Wruke gewinnen? Und wer sticht die Konkurrenz aus und überzeugt das Publikum mit dem gelungensten Auftritt? Seien Sie dabei, wenn es - nun zum zweiten Mal - heißt: Bühne frei für Unternehmen aus der Uckermark! Anschließend Aftershow-Party

Adresse

Uckermärkische Bühnen Schwedt - Kleiner Saal
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332/538 111
Fax.: +49 (0)3332/538 119

Veranstalter

x

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

weitere Veranstaltungen ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

7
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.