Herbstfrucht & Landschaftsyoga
12.10.2024 10:00 Uhr

Herbstfrucht & Landschaftsyoga

Bei diesem Seminar kommen Kräuterfans und Yogafreunde ganz auf ihre Kosten: Hagebutten, Schlehen, Bucheckern oder Eicheln kann auf yogische Weise begegnet werden. Zur Einstimmung gibt es einige leichte Yogaübungen, anschließend entdecken und sammeln die Teilnehmenden allerlei gesunde Herbstfrüchte und Wildkräuter, die nun noch einmal frisch ausgetrieben haben. Auch dabei ist Yoga der stetiger Begleiter. Bevor dann die gesammelten Schätze gemeinsam zu einem leckeren Kräutermenü verarbeiten werden, gibt es noch eine längere Yoga-Sequenz mit einfachen Übungen. Vorkenntnisse im Yoga sind dabei nicht erforderlich. Kraut & Yoga ist eine Kooperation mit Yoga Nandi in Schwedt.

Eintritt: Erwachsene: 59,00 Euro Kinder: 39,00 Euro inkl. einer Kräutermahlzeit

Kategorie: Wellness / Gesundheit, Workshop / Seminar, Exkursion / Wanderung

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

grün & wild
Kanalstraße 3
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)33338-85411

Veranstalter

weitere Veranstaltungen grün & wild

filmforum 2020
72
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.