Schlagernacht "Wir lieben Schlager"
14.06.2025 19:30 Uhr

Schlagernacht "Wir lieben Schlager"

mit Kerstin Ott , Olaf Henning, Playa Rouge, Safiya u.a. DIE Schlagernacht der Superlative auch 2025 sind schon sehr viele Konzerte eingebucht. Und als Top-Act präsentieren wir DEN Shooting-Star der Szene: KERSTIN OTT! Was war das 2016 für ein Start! „Die immer lacht“ schaffte es im Spitzen-Tempo in die Top 5 aller deutschen und österreichischen Charts und befütterte monatelang jede Playlist auf allen verfügbaren Streaming-Portalen. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und 200 Millionen YOUTUBE-Clicks verschafften der ge-remixten Version der eingängigen Mitsing-Discofox-Nummer einen Veröffentlichungsstand, den man erstmal erreichen muss. Und um den Abend rund zu machen, hat sie noch coole Gäste mit im Gepäck. Einen mega-fetten Support liefern das Nachwuchstalent SAFIYA, das Stimmungsmacher-Trio PLAYA ROUGE und kein Geringerer als der Party-King der Szene schlechthin: OLAF HENNING mit „Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown“, „Cowboy und Indianer“ „Herzdame“, „So Eine Nacht“!

Eintritt: Tickets ab 59,90 Euro, * Preise inkl. MwSt. zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Kategorie: Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Freilichtbühne Prenzlau
Seeweg 6
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)2166 3103574

Veranstalter

x

Konzertbüro Rheydt

weitere Veranstaltungen Konzertbüro Rheydt

53
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.