Bilderausstellung vom Naturmaler Christopher Schmidt
01.07.2023

Bilderausstellung vom Naturmaler Christopher Schmidt

In unserem Restaurant können Sie die wunderschönen Vogelillustration des Naturmalers Christopher Schmidt bewundern. Seit seiner frühesten Kindheit zeichnet Schmidt nahezu täglich all das, was ihm in der Natur begegnet. Auf diese Weise hat er unzählige Skizzenbücher gefüllt, die seine Reisen in verschiedene Regionen der Erde dokumentieren. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer arbeitet er für Naturschutzorganisationen und als naturkundlicher Reiseleiter. Er hat Bestimmungsbücher illustriert und Buchprojekte verwirklicht. Für seine Arbeiten hat er internationale Preise gewonnen u.a. war er 2007 Gewinner des Preises für Vogelmaler "Silberner Uhu"des Museums Heineanum in Halberstadt. Schmidt stellte bereits deutschlandweit und in London aus und wir freuen uns sehr, seine Illustrationen nun bei uns zeigen zu können. Die Ausstellung kann während unserer Öffnungszeiten besucht werden.

Adresse

NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle
Blumberger Mühle 2
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)3331-26040
Fax.: +49 (0)3331-260450

Veranstalter

x

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

weitere Veranstaltungen NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

51
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.