Ruwe & Valenske - 2023 - es war ja nicht alles gut. Der semioptimistische Jahresrückblick
07.12.2023 19:00 Uhr

Ruwe & Valenske - 2023 - es war ja nicht alles gut. Der semioptimistische Jahresrückblick

Ein kabarettistischer Jahresrückblick mit Henning Ruwe und Martin Valenske, bekannt aus der beliebten „Kabarett im Kloster“-Reihe. Nachdem es 2023 noch immer nicht ganz mit den goldenen Zwanzigern geklappt hat, kann 2024 ja nur besser werden: Der pfiffige Hirntote Trump wird völlig überraschend Papst Donald der Letzte, Kapitän Florian Silbereisen steuert mit dem Traumschiff endlich wieder die Krim an und anders als handelsübliche Diktatoren bleibt Olaf Scholz auch nach seinem Sturz im Amt. Braucht es da noch politisches Kabarett? Natürlich nicht. Deswegen lassen es die zwei Humorprofis Henning Ruwe und Martin Valenske auch nur noch ein letztes Mal krachen, bevor das Kabarett mangels Themen endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Das Publikum erwartet ein furioser Jahresrückblick in wohlüberdosierter Schärfe, ein charmanter Blick in die Zukunft und für zwei Stunden ein beheizter Raum. Und so oder so steht fest: 2024 kann ja heiter werden.

Eintritt: VVK: 16,00 Euro / AK: 18,00 Euro

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

46
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.