Live im Kloster: Kirchmann & Galow
26.01.2024 19:00 Uhr

Live im Kloster: Kirchmann & Galow

Rock – Chanson - Klassik Rainer Kirchmann zusammen mit dem Lübecker Kontrabassisten Florian Galow Als Keyboarder der Ostberliner Band PANKOW schrieb Rainer Kirchmann neben vielen anderen Songs den Hit zur Wende „Langeweile“. Er arbeitete mit der Sängerin Veronika Fischer, dem griechischenKomponisten Mikis Theodorakis und vielen anderen zusammen. Aber was ist Kirchmann vor allem? Sänger, Pianist, Komponist? Seine Countertenorstimme ist so besonders, wie sein warmer Bariton. Die zumeist eigenen Songs spielt er mit dem Lübecker Kontrabassisten Florian Galow. Beide bewegen sich in einem weiten Spektrum von Rock über Chanson bis Klassik.

Eintritt: VVK: 14,50 Euro / AK: 16,00 Euro

Kategorie: Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

3
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.