Live im Kloster: Bastian Bandt
15.11.2024 19:00 Uhr

Live im Kloster: Bastian Bandt

Liedermacher aus der Uckermark Sinnliche Brücken führen den Text, münden kraftvoll in Melodie, Rhythmus und teifgründende Bilder. Bastian Bandt´s Gitarrenspiel verdichtet, trägt, fängt, treibt, dehnt, zieht und schafft profunde, weitläufige Säle, pulsierende Stufen, freilassende Passagen. Bandt ist bekennender Kleinkünstler; standfest und ehrlich. Ganz ohne Zynismus lässt er sein Publikum kichern, während sich einige noch schnäuzen, weil das Leben so schön weh tut.

Eintritt: VVK: 14,50 Euro / AK: 16,00 Euro

Kategorie: Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Prenzlau

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

Hörwerker 2020
51
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.